10. Dezember 2016

Die DR. ANDRES Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Düsseldorf, unterhält nun auch einen eigenen YouTube-Kanal unter dem Titel „andresrecht“.

Dort werden regelmäßig Videos von Dr. Joerg Andres zu aktuellen Themen aus den Bereichen Erbrecht, Steuerrecht und Wirtschaftsrecht gepostet.

Aufgegriffen werden vor allem neue Rechtsentwicklungen oder bemerkenswerte Entscheidungen von Gerichten und Behörden.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei jeweils auf einer kompakten und verständlichen Darstellung der Inhalte und deren Auswirkungen für Sie.

Hier gelangen Sie direkt zu unserem YouTube-Kanal.

Das erste Video behandelt die mögliche Unwirksamkeit von Patientenverfügungen:

 

Rechtsanwalt Dr. Joerg Andres, Dozent und Fachbuchautor für Erbrecht, Steuer- und Wirtschaftsrecht in Düsseldorf, kommentiert:

„Viele Fragen von Mandanten und/oder Studenten können auf diese Weise auf einfache und effektive Art aufgegriffen und beantwortet werden; manchmal sogar, bevor sie gestellt wurden.“